Bernstrasse 67  4852 Rothrist  Telefon 062 794 01 01  E-Mail: info@coiffure-duss.ch   © COPYRIGHT 2017 BY COIFFURE DUSS
HOME ÜBER UNS Offene Stelle TRENDS PREISLISTE PRODUKTE MASSAGEN KONTAKT
 Die Lernenden DUSS COIFFURE ROTHRIST
Zur Geschäftsleitung geht’s hier. Zu  den Top-Stylistinnen geht’s hier.
Wir bedienen Sie gerne von:  Dienstag bis Freitag  08.00 - 18.30 Uhr Samstag                     08.00 - 15.00 Uhr
Sarah Schneeberger Lernende 1.Jahr Von 2008 bis 2011 habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau absolviert und möchte nun doch noch meinen Traumberuf erlernen. Die Vorstellung noch 40 Jahre in einem Beruf zu arbeiten, welcher mich nicht zu 100% glücklich macht, ist für mich keine Option und ich bin stolz diesen Schritt gewagt zu haben nochmals eine Lehre zu beginnen. Für mich, wie auch für die meisten Menschen ist die Frisur etwas sehr Wichtiges, da sie einen grossen Teil des ersten Eindrucks eines Menschen ausmacht. Ich habe daher schon früh viel Zeit ins frisieren investiert und lege sehr grossen Wert darauf. Jemandem neues Selbstbewusstsein zu geben und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern sind für mich erstrebenswerte Ziele, welche ich mit dieser Ausbildung erreichen werde und mich sehr darauf freue.  
Céline Scheidegger Lernende 3.Jahr  Schon als ich noch ein Kind war faszinierte es mich verschiedene Frisuren auszuprobieren, diese blieb bis heute. Dazu gefällt mir der Umgang mit den verschiedenen Menschen sehr. Deshalb habe ich mich für den Beruf Coiffeuse entschieden. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung für die nächsten 3 Jahre. Meine Arbeit am Lehrlingsfrisiren 2018  Meine Arbeit am Lehrlingsfrisiren 2017