WILLKOMMEN IM TEAM

ANDREA MELE / Stylistin

Als gelernte Damen / Herrencoiffeuse, konnte ich nach meiner Ausbildung mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln. Nach einer längeren Auszeit und einer zusätzlichen Ausbildung im Pflegebereich, freue ich mich wieder meinem gelernten Beruf ausüben zu dürfen. Wo ich weiterhin den Kontakt mit Menschen pflegen und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, mag mein Hobby sehr, das Reiten und halte mich im Turnverein fit.

——————————————

ZOJE DEDAJ / Lernende

Ich bin sehr glücklich dass ich die Chance bekommen habe, diesen Beruf zu erlernen.
Ich liebe es kreativ zu sein, und viele verschiedene Frisuren auszuprobieren. Mich hat der Beruf Coiffeur schon immer überzeugt, und was man alles mit den Haaren machen kann, von der Farbe Schwarz zu Rot, von glatten Haaren zu Locken. Ich freue mich sehr bei so einem tollen Team dabei sein zu dürfen.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne shoppen, und am Wochenende meistens in den Ausgang mit meinen Freunden. An Regentagen bin ich zu Hause und schaue mir Netflix an.