HERBERT DUSS

Geschäftsinhaber

Eidg. Dipl. Coiffeur

Für mich steht die Kundenberatung
an erster Stelle.

Den Kundenwunsch verstehen und ihn gekonnt, fachgerecht ausführen ist die wirkliche Kunst des Coiffeurs.

Ich verfüge über langjähriges Wissen und Erfahrung im Bereich Dauerwelle. Speziell Kunden mit feinem Haar sind bei mir an der richtigen Adresse

Eveline Duss

Geschäftsinhaberin

Eidg. Dipl. Coiffeuse, Masseurin

Ich bin in der glücklichen Lage den Beruf als Coiffeuse und den als Masseurin unter einem Dach ausführen zu können. Als Coiffeuse liebe ich es mit Farben, Frisuren und Schnitte zu unterstreichen und wenn möglich mit natürlichen Pflanzenfarben oder den geruchsfreien Produkten zu arbeiten. Die klassische Massage hilft Verspannungen zu lösen. Mit der Hot-Stone Massage lässt sich die Entspannung fördern. Gerne biete ich auch die energetische Massage an bei der es keinen geplanten Ablauf gibt. Ich folge da meiner Intuition

JASMIN GLAUSER

Stylistin

Schon als Kind haben Haare mich fasziniert und ich wusste :  ” Ich will Coiffeuse werden”.  Nun kann ich mit ganzem Stolz meinen Kindheitstraum erleben und ausleben. Ich freue mich, Sie liebe Kunden zu beraten und zu stylen.

In meiner Freizeit backe ich gerne Kuchen und lasse alle probieren.

VANESSA BÜRLI

Stylistin

 In meiner Lehre durfte ich viel lernen und konnte sehr viele Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit wurde mir recht schnell klar, dass Coiffeuse der richtige Beruf ist für mich, weil ich den Kontakt mit Menschen sehr mag. Mir macht das Arbeiten an den verschiedenen Kunden sehr viel Spass und ich setze gerne meine kreativen Ideen um. Ich bin immer glücklich wenn ich meinen Kunden mit meinen Arbeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich gehe gerne auf die Persönlichkeiten der Kunden ein und mache kompetente Beratungen. 

CÉLINE SCHEIDEGGER

Lernende 3.Jahr

Schon als ich noch ein Kind war faszinierte es mich verschiedene Frisuren auszuprobieren, diese blieb bis heute. Dazu gefällt mir der Umgang mit den verschiedenen Menschen sehr. Deshalb habe ich mich für den Beruf Coiffeuse entschieden. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung für die nächsten 3 Jahre.

 

HAIR CUP Erfolge