HERBERT DUSS

Geschäftsinhaber

Eidg. Dipl. Coiffeur

Für mich steht die Kundenberatung
an erster Stelle.

Den Kundenwunsch verstehen und ihn gekonnt, fachgerecht ausführen ist die wirkliche Kunst des Coiffeurs.

Ich verfüge über langjähriges Wissen und Erfahrung im Bereich Dauerwelle. Speziell Kunden mit feinem Haar sind bei mir an der richtigen Adresse

Eveline Duss

Geschäftsinhaberin

Eidg. Dipl. Coiffeuse, Masseurin

Ich bin in der glücklichen Lage den Beruf als Coiffeuse und den als Masseurin unter einem Dach ausführen zu können. Als Coiffeuse liebe ich es mit Farben, Frisuren und Schnitte zu unterstreichen und wenn möglich mit natürlichen Pflanzenfarben oder den geruchsfreien Produkten zu arbeiten. Die klassische Massage hilft Verspannungen zu lösen. Mit der Hot-Stone Massage lässt sich die Entspannung fördern. Gerne biete ich auch die energetische Massage an bei der es keinen geplanten Ablauf gibt. Ich folge da meiner Intuition.

JASMIN GLAUSER

Stylistin

Ich liebe es, jeden Tag aus einem neuen Blickwinkel zu sehen.

Voller Elan und Freude meine Kunden bedienen zu dürfen.

Auf Ihre induviduellen Wünsche eingehen , zusammen die ideale Frisur zu ermitteln und auch  zusammen lachen, schwatzen oder einfach die Ruhe geniessen lassen.

 

ANDREA MELE

Stylistin

Als gelernte Damen / Herrencoiffeuse, konnte ich nach meiner Ausbildung mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln. Nach einer längeren Auszeit und einer zusätzlichen Ausbildung im Pflegebereich, freue ich mich wieder meinem gelernten Beruf ausüben zu dürfen. Wo ich weiterhin den Kontakt mit Menschen pflegen und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, mag mein Hobby sehr, das Reiten und halte mich im Turnverein fit.

 

 

Ganimete (Gana) Dermaku

Stylistin ab 02.02.2021

Ich bin eine kreative Coiffeuse mit langjähriger Berufserfahrung. In meiner Lehre vor 20 Jahren hat mich ein Sprichwort durch mein Berufslebenbegleitet : „Der Kunde ist König“.
Für mich ist es sehr wichtig, dass sich meine Kunden mit einem glücklichenLächeln von mir verabschieden bis zum nächsten Treffen. Ich lege grossen Wert auf die volle Zufriedenheit meines Kunden, ob jung oder alt, mit meiner Arbeit ist jede stilvolle Veränderung preiswert. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue.

 

Alanis Kammermann

Lernende

Ich habe meine Kreativität zum Beruf gemacht.
Mein Hobbys sind Zeichnen, Klavier spielen und Singen.
Diese kreative Seite kann ich sehr gut im Coiffeurberuf ausleben.
Ich habe etwa die Hälfte der Lehre geschaft und freue mich um so mehr
was jetzt noch kommen wird, weil es immer spannender wird und
ich auch immer mehr machen kann.

 

 

 

AMY GUTZWILLER

Lernende

Mode und Trends haben mich schon immer interessiert.
Deshalb war auch klar, dass ich einen kreativen und abwechslungsreichen Beruf lernen wollte.
Mit einer Lehre als Coiffeuse komme ich täglich mit interessanten und spannenden Leuten zusammen und kann meine kreative Ader ausleben.
Ich freue mich auf alles, was ich in meiner 3-jährigen Lehre lernen und mit ins Leben nehmen darf.