HERBERT DUSS

Geschäftsinhaber

Eidg. Dipl. Coiffeur

Für mich steht die Kundenberatung
an erster Stelle.

Den Kundenwunsch verstehen und ihn gekonnt, fachgerecht ausführen ist die wirkliche Kunst des Coiffeurs.

Ich verfüge über langjähriges Wissen und Erfahrung im Bereich Dauerwelle. Speziell Kunden mit feinem Haar sind bei mir an der richtigen Adresse

Eveline Duss

Geschäftsinhaberin

Eidg. Dipl. Coiffeuse, Masseurin

Ich bin in der glücklichen Lage den Beruf als Coiffeuse und den als Masseurin unter einem Dach ausführen zu können. Als Coiffeuse liebe ich es mit Farben, Frisuren und Schnitte zu unterstreichen und wenn möglich mit natürlichen Pflanzenfarben oder den geruchsfreien Produkten zu arbeiten. Die klassische Massage hilft Verspannungen zu lösen. Mit der Hot-Stone Massage lässt sich die Entspannung fördern. Gerne biete ich auch die energetische Massage an bei der es keinen geplanten Ablauf gibt. Ich folge da meiner Intuition.

JASMIN GLAUSER

Stylistin

Ich liebe es, jeden Tag aus einem neuen Blickwinkel zu sehen.

Voller Elan und Freude meine Kunden bedienen zu dürfen.

Auf Ihre induviduellen Wünsche eingehen , zusammen die ideale Frisur zu ermitteln und auch  zusammen lachen, schwatzen oder einfach die Ruhe geniessen lassen.

 

VANESSA BÜRLI

Stylistin

 In meiner Lehre durfte ich viel lernen und konnte sehr viele Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit wurde mir recht schnell klar, dass Coiffeuse der richtige Beruf ist für mich, weil ich den Kontakt mit Menschen sehr mag. Mir macht das Arbeiten an den verschiedenen Kunden sehr viel Spass und ich setze gerne meine kreativen Ideen um. Ich bin immer glücklich wenn ich meinen Kunden mit meinen Arbeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich gehe gerne auf die Persönlichkeiten der Kunden ein und mache kompetente Beratungen. 

ANDREA MELE

Stylistin

Als gelernte Damen / Herrencoiffeuse, konnte ich nach meiner Ausbildung mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln. Nach einer längeren Auszeit und einer zusätzlichen Ausbildung im Pflegebereich, freue ich mich wieder meinem gelernten Beruf ausüben zu dürfen. Wo ich weiterhin den Kontakt mit Menschen pflegen und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, mag mein Hobby sehr, das Reiten und halte mich im Turnverein fit.

 

 

ZOJE DEDAJ

Lernende

Ich bin sehr glücklich dass ich die Chance bekommen habe, diesen Beruf zu erlernen. Ich liebe es kreativ zu sein, und viele verschiedene Frisuren auszuprobieren.
Mich hat der Beruf Coiffeur schon immer überzeugt, und was man alles mit den Haaren machen kann, von der Farbe Schwarz zu Rot, von glatten Haaren zu Locken.
Ich freue mich sehr bei so einem tollen Team dabei sein zu dürfen.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne shoppen, und am Wochenende meistens in den Ausgang mit meinen Freunden. An Regentagen bin ich zu Hause und schaue mir Netflix an.